Leiter (m/w) Laborchemikalien Verkauf

Wako Chemicals GmbH

Neuss

Chemie

Neuss

Leiter (m/w) Laborchemikalien Verkauf Wako Chemicals GmbH Neuss Entwicklung und Koordination von Verkaufs- und Preisstrategien sowie von Verkaufskonzepten für neue Produkte; Budgetplanung und -kontrolle; Personalführung und Schulung der Mitarbeiter; Produkt- und Key-Account-Management.

Das Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Einen Sales Manager (m/w) Laborchemikalien Ihr Verantwortungsbereich/ Entwicklung Und Koordination Von Verkaufs- Und Preisstrategien Sowie Von Verkaufskonzepten Für Neue Produkte Budgetplanung Und -kontrolle Personalführung Und Schulung Der Mitarbeiter Produkt- Und Key-account-management Wettbewerbs- Und Marktanalysen Zeitgerechte Erstellung Notwendiger Berichte Teilnahme An Schulungen Fachtagungen Sowie Ausstellungen Und Kongressen Reisetätigkeit Umsetzung Von Din En Iso 9001 Sowie Die überwachung Der Umsetzung Gültiger Regularien Im Bereich Zoll Import-/exportbestimmungen Reach Und Ghs Ihre Qualifikationen Und Kompetenzen/ Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Umfangreiche Kenntnisse In Den Bereichen Biochemie Allgemeine Chemie Und Verkauf Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift (weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil) Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Einer Verkaufsposition Kenntnisse Im Zoll- Und Export Sowie Chemikalienrecht Sind Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Diese An Personal@-de Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Von Pure Chemical Industries Ltd Einem Weltweit Anerkannten Anbieter Von Hochwertigen Chemikalien Und Reagenzien Mit Sitz In Japan Von Unserem Firmensitz In Neuss Vertreiben Wir Laborchemikalien Spezial­chemikalien Und Diagnostika In Europa Dem Mittleren Osten Und Afrika Darauf Können Sie Sich Freuen: Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Umfeld Und Die Zusammenarbeit In Einem Kleinen Hoch Motivierten Und Sympathischen Team Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Labor Biologie Laborant Chemie Chemikant Forschung Entwicklung Leiter Leitung Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit Labor Biologie Laborant Chemie Chemikant Forschung Entwicklung Leiter Leitung Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit Leiter (m/w) Laborchemikalien Verkauf Entwicklung Und Koordination Von Verkaufs- Und Preisstrategien Sowie Von Verkaufskonzepten Für Neue Produkte Budgetplanung Und -kontrolle Personalführung Und Schulung Der Mitarbeiter Produkt- Und Key-Account-Management Neuss Labor Biologie Laborant Chemie Chemikant Forschung Entwicklung Leiter Leitung Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit

Auftragssachbearbeiter (m/w) in der Abteilung Laborchemikalien

Leiter (m/w) Laborchemikalien Verkauf

Vertriebsassistenten (m/w) für unseren Vertrieb in der Abteilung Diagnostika

IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Vach)

Projektleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)